Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Einbrüche in Kitas - Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots)

In der vergangenen Nacht wurde in vier Kindergärten/Kitas im Stadtteil Hervest eingebrochen. Betroffen waren Einrichtungen An der Windmühle, der Josefstraße, An der Landwehr und Am Schreinberg. Mindestens ein Täter hebelte an den Kitas Türen und Fenster auf, um dann einzusteigen und in den Räumen nach Beute zu suchen. Gestohlen wurden unter anderem Tablets, ein Laptop, eine Digitalkamera sowie Bargeld. Die Taten passierten zwischen Dienstagabend und dem frühen Mittwochmorgen. Nach ersten Ermittlungen schließt die Polizei Zusammenhänge der Einbrüche nicht aus. Zeugen, die in der Nacht an den Kitas etwas Auffälliges bemerkt haben oder dort Verdächtige beobachten konnten, werden gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 1111 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.02.2024 – 12:10

    POL-RE: Marl: Zeugenaufruf nach Streit unter Jugendlichen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei bittet um weitere Hinweise, um einen Sachverhalt von Dienstagabend aufklären zu können. Zwischen 17:30 Uhr und 17.45 Uhr war es im Bereich der Busplatte zum Streit zwischen mehreren Beteiligten gekommen. Nach aktuellen Informationen sollen etwa zehn Personen beteiligt gewesen sein. Im Verlauf der Streitigkeiten seien auch zwei 15-Jährige aus Marl angegangen worden, von denen einer ...

  • 28.02.2024 – 12:02

    POL-RE: Bottrop: 13-Jähriger soll Erwachsene beleidigt und beworfen haben

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei wurde am späten Dienstagnachmittag zum Berliner Platz gerufen. Zeugen meldeten, dass dort Jugendliche "randalieren" würden. Nach bisherigen Erkenntnisse soll ein 13-Jähriger aus Bottrop gegen 17.30 Uhr vor einem Supermarkt drei Erwachsene im Alter von 35, 43 und 52 Jahren beleidigt, bespuckt und mit Müll sowie einer kleiner ...