Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zeugenaufruf nach Streit unter Jugendlichen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei bittet um weitere Hinweise, um einen Sachverhalt von Dienstagabend aufklären zu können.

Zwischen 17:30 Uhr und 17.45 Uhr war es im Bereich der Busplatte zum Streit zwischen mehreren Beteiligten gekommen. Nach aktuellen Informationen sollen etwa zehn Personen beteiligt gewesen sein. Im Verlauf der Streitigkeiten seien auch zwei 15-Jährige aus Marl angegangen worden, von denen einer leichte Verletzungen erlitt, jedoch keine ärztliche Behandlung benötigte. Kurz darauf seien einige mit einem Auto geflüchtet. Die beiden 15-Jährigen hingegen zeigte den Vorfall umgehend bei der Polizei an, die zuvor von Unbeteiligten über den Notruf informiert wurde.

Erste Hinweise auf die Tatverdächtigen liegen vor. Es ist davon auszugehen, dass sich die Beteiligten bereits kannten. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.02.2024 – 12:02

    POL-RE: Bottrop: 13-Jähriger soll Erwachsene beleidigt und beworfen haben

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei wurde am späten Dienstagnachmittag zum Berliner Platz gerufen. Zeugen meldeten, dass dort Jugendliche "randalieren" würden. Nach bisherigen Erkenntnisse soll ein 13-Jähriger aus Bottrop gegen 17.30 Uhr vor einem Supermarkt drei Erwachsene im Alter von 35, 43 und 52 Jahren beleidigt, bespuckt und mit Müll sowie einer kleiner ...

  • 28.02.2024 – 10:08

    POL-RE: Recklinghausen: Jugendlicher Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 41-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte am Dienstag, gegen 18:40 Uhr, von der Halterner Straße aus nach rechts in die Franz-Bracht-Straße einbiegen. Auf der Halterner Straße war ein 15-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen auf dem Radweg unterwegs. Er fuhr entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und kam dabei ...