Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 13-Jähriger soll Erwachsene beleidigt und beworfen haben

Recklinghausen (ots)

Die Polizei wurde am späten Dienstagnachmittag zum Berliner Platz gerufen. Zeugen meldeten, dass dort Jugendliche "randalieren" würden. Nach bisherigen Erkenntnisse soll ein 13-Jähriger aus Bottrop gegen 17.30 Uhr vor einem Supermarkt drei Erwachsene im Alter von 35, 43 und 52 Jahren beleidigt, bespuckt und mit Müll sowie einer kleiner Glasflasche beworfen haben. Verletzt wurde dabei niemand. Der 13-Jährige war in Begleitung von weiteren Kindern/Jugendlichen. Drei davon - im Alter von 12, 13 und 14 Jahren - konnten noch vor Ort angetroffen werden. Der 13-Jährige wurde als Tatverdächtiger mit zur Wache genommen - und dort seiner Mutter übergeben. Der 13-Jährige gab an, ebenfalls beleidigt und bedroht worden zu sein. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.02.2024 – 10:08

    POL-RE: Recklinghausen: Jugendlicher Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 41-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte am Dienstag, gegen 18:40 Uhr, von der Halterner Straße aus nach rechts in die Franz-Bracht-Straße einbiegen. Auf der Halterner Straße war ein 15-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen auf dem Radweg unterwegs. Er fuhr entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und kam dabei ...

  • 28.02.2024 – 09:37

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag (15:35 Uhr) bog ein 37-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von der König-Ludwig-Straße aus in die Bochumer Straße ein. Gleichzeitig wollte eine 41-jährige Fußgängerin aus Recklinghausen die Bochumer Straße im Bereich einer Ampel überqueren. Der Autofahrer kollidierte mit der 41-Jährigen. Die Frau wurde durch den ...