Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Tatverdächtiger nach Diebstahl gesucht - mit Fotos

POL-RE: Bottrop: Tatverdächtiger nach Diebstahl gesucht - mit Fotos
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zum 20. August 2023 brach ein unbekannter Mann einen Parkscheinautomaten in einem Parkhaus an der Osterfelder Straße auf. Anschließend nahm er das Bargeld mit und flüchtete. Der Mann wurde bei der Tat von einer Videokamera erfasst. Aus den Aufnahmen konnten entsprechende Fotos gefertigt werden.

Die Fotos des Tatverdächtigen finden Sie unter dem folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/127547

Wer kann Angaben zu dem Mann auf den Fotos machen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.02.2024 – 11:40

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß mit 12-jähriger Radfahrerin

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bottroper Straße/Gildenstraße sind heute Morgen ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die 12-jährige Radfahrerin aus Gladbeck wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 48-jähriger Autofahrer aus Gladbeck gegen 7.45 Uhr von der Gildenstraße nach links auf die Bottroper Straße abbiegen. Dabei stieß er mit der 12-Jährigen ...

  • 16.02.2024 – 10:13

    POL-RE: Dorsten: Unfall am Gemeindedreieck - 22-Jährige verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Gemeindedreieck sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Eine 22-jährige Frau aus Dorsten wurde dabei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Frau um kurz vor 21 Uhr von der Borkener Straße (B224) weiter geradeaus auf die Bismarckstraße fahren. Dabei stieß sie mit einem 21-jährigen Autofahrer aus Dorsten ...

  • 16.02.2024 – 09:56

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 4-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Holzstraße ist am frühen Donnerstagabend ein 4-jähriger Junge bei einem Unfall verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen soll der Junge, der auf einem Fahrrad unterwegs war, gegen 18.30 Uhr von einem Auto angefahren worden sein, als er mit seinen Eltern den dortigen Wald verließ. Dabei stürzte der Junge. Der beteiligte Autofahrer ...