Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Recklinghausen (ots)

Auf der L511 hat es heute Morgen im Berufsverkehr einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurden zwei Frauen verletzt. Weil die L511 an der Unfallstelle voll gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 55-jährige Autofahrerin aus Herten gegen 7.45 Uhr von der L511 nach links abbiegen, um weiter auf die Scherlebecker Straße/Über den Knöchel zu fahren. Dabei stieß sie mit einer entgegenkommenden 42-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen zusammen, die stadteinwärts fuhr. Bei dem Unfall wurde noch ein drittes Fahrzeug beschädigt.

Die Autofahrerinnen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde beide Frauen schwer verletzt.

Alle drei Fahrzeug wurden abgeschleppt, der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen