Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Tasche mit Geld geraubt - Tatverdächtiger gestellt

Recklinghausen (ots)

Die Polizei wurde am Montagmittag zu einem Raub in der Nähe des Einkaufszentrums gerufen. Ein Mann hatte gegen kurz nach 12 Uhr einem Mitarbeiter eines Supermarktes eine Tasche mit Bargeld entrissen, die eigentlich zur Bank gebracht werden sollte. Der 33-jährige Mitarbeiter rannte dem mutmaßlichen Täter hinterher - und alarmierte die Polizei. Ein 24-jähriger Tatverdächtiger aus Marl konnte daraufhin gestellt werden. Der Mann musste mit zur Wache. Das Bargeld wurde sichergesellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.02.2024 – 10:16

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Zwei Leichtverletzte nach Unfall im Begegnungsverkehr

    Recklinghausen (ots) - Ein 88-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel und ein 54-jähriger Autofahrer aus Datteln waren am Montag (16:30 Uhr) in entgegengesetzter Richtung auf der Ahsener Straße unterwegs. Als der 88-Jährige im Bereich der Einmündung Holtgarde abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Männer verletzten sich bei dem ...

  • 05.02.2024 – 14:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche - die Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag entwendeten Unbekannte Bargeld aus einer Wohnung an der Bahnhofstraße. Sie durchsuchten das Schlafzimmer nach Beute und nahmen Bargeld mit. Der Einbruch fiel erst am Samstag auf. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Castrop-Rauxel Über das Küchenfenster einer Hochparterrewohnung in einem ...

  • 05.02.2024 – 14:05

    POL-RE: Gladbeck: Polizei ermittelt Tatverdächtige nach Mülltonnen-Bränden

    Recklinghausen (ots) - Nachdem zuletzt häufiger Mülltonnen gebrannt haben, konnte die Polizei zwei Tatverdächtige ermitteln. Die beiden 18- und 19-Jährigen aus Gladbeck sollen die Mülltonnen und Müllcontainer absichtlich angezündet haben. Die Örtlichkeiten lagen in Gladbeck-Mitte. In den vergangenen Wochen kam es zu mehr als 30 Kleinbränden. Noch ist unklar, ...