Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Marler von Unbekannten geschlagen - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurde ein 44-jähriger Marler von mehreren Unbekannten leicht verletzt, als er eine Gaststätte an der Brassertstraße besuchte. Man sei in Folge eines Dartspiels aneinandergeraten. Letztlich hätten vier bis fünf Männer auf ihn eingeschlagen. Diese seien im Alter von 22 - 25 Jahren gewesen: Einer habe einen weißen Kapuzenpullover getragen und eine Glatze gehabt. Ein weiterer Mann sei dick und mit einer grauen Jacke bekleidet gewesen. Ein Dritter soll sehr klein gewesen sein (etwa 1,40m groß). Nach der Auseinandersetzung seien sie in Richtung Wulfen davongelaufen. Der Marler wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich um 3.10 Uhr. Es werden Zeugen gesucht, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können (Tel. 0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.12.2023 – 11:02

    POL-RE: Gladbeck: Auto brannte in der Nacht zu Sonntag

    Recklinghausen (ots) - An der Landstraße geriet in der Nacht zu Sonntag ein Auto in Brand. Die Ursache kann noch nicht benannt werden. Die Polizei erhielt gegen Mitternacht Kenntnis. Ein Anwohner bemerkte das Feuer und informierte die Einsatzkräfte. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei stellte den Wagen sicher. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die ...

  • 26.12.2023 – 11:00

    POL-RE: Recklinghausen: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht drei Unbekannte, die am Freitagabend (ca. 20 Uhr) zwei Recklinghäuser (45, 54) vor einem Lebensmittelgeschäft Am Waldschlößchen geschlagen haben. Der 45-jährige Recklinghäuser wurde dabei leicht verletzt. Rettungskräfte untersuchten den Verletzten noch vor Ort.; eine Fahrt ins Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Die drei unbekannten Täter konnten nicht näher ...

  • 26.12.2023 – 04:17

    POL-RE: Schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen in Oer-Erkenschwick

    Recklinghausen (ots) - Am 25.12.2023 gegen 20:09 Uhr ereignete sich in Oer-Erkenschwick im Kreuzungsbereich Ludwigstraße / Horneburger Straße / Verbandsstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen. Der Fahrer eines Ford Fokus fuhr auf der Horneburger Straße in Richtung Osten (aus Recklinghausen kommend) und wollte an der Kreuzung nach ...