Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 15-Jährige aus Bottrop wollte am Dienstag die Devensstraße zu Fuß an einer Ampel bei Grünlicht überqueren. Gleichzeitig war ein 40-jähriger Autofahrer aus Duisburg auf der Properstraße in Richtung Knappenstraße unterwegs. Von hier aus wollte er nach links in die Devensstraße einbiegen. Dabei stieß er mit der Jugendlichen zusammen.

Die 15-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen fuhr sie in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.12.2023 – 14:38

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Dorsten In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Dominikus-Böhm-Weg ein. Dazu hebelten sie eine Tür an der Gartenseite auf. Mit Schmuck als Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise auf die Tätern liegen nicht vor. Haltern am See Im Stadtteil Lippramsdorf brachen Unbekannte am Mühlenweg in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Zunächst ...

  • 19.12.2023 – 13:30

    POL-RE: Recklinghausen: Mädchen an Zebrastreifen leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An einem Zebrastreifen auf der Suderwichstraße ist heute Morgen ein 8-jähriges Mädchen aus Recklinghausen leicht verletzt worden. Die Schülerin überquerte gegen 7.30 Uhr die Straße - eine 58-jährige Autofahrerin aus Datteln konnte gerade noch bremsen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es nicht zum Zusammenstoß, allerdings erschrak sich das Mädchen offenbar so sehr, dass sie stürzte. Weil ...