Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unbekannter hebt unberechtigt Geld ab - Fahndung mit Fotos

POL-RE: Bottrop: Unbekannter hebt unberechtigt Geld ab - Fahndung mit Fotos
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am 26. Juli des laufenden Jahres wurde einer 85-Jährigen durch unbekannte Täter unteranderem die EC-Karte im Hausflur ihrer Wohnanschrift gestohlen. Mit der Karte hob ein unbekannter Mann Geld vom Konto der Bottroperin ab. Dabei konnte der Tatverdächtige fotografiert werden.

Fotos des Tatverdächtigen finden Sie unter dem folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/122705

Wer kann Angaben zum Tatverdächtigen machen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.12.2023 – 14:38

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Dorsten In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Dominikus-Böhm-Weg ein. Dazu hebelten sie eine Tür an der Gartenseite auf. Mit Schmuck als Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise auf die Tätern liegen nicht vor. Haltern am See Im Stadtteil Lippramsdorf brachen Unbekannte am Mühlenweg in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Zunächst ...

  • 19.12.2023 – 13:30

    POL-RE: Recklinghausen: Mädchen an Zebrastreifen leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An einem Zebrastreifen auf der Suderwichstraße ist heute Morgen ein 8-jähriges Mädchen aus Recklinghausen leicht verletzt worden. Die Schülerin überquerte gegen 7.30 Uhr die Straße - eine 58-jährige Autofahrerin aus Datteln konnte gerade noch bremsen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es nicht zum Zusammenstoß, allerdings erschrak sich das Mädchen offenbar so sehr, dass sie stürzte. Weil ...

  • 19.12.2023 – 09:57

    POL-RE: Recklinghausen: Gegen Leitplanke gefahren - BMW-Fahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der vergangenen Nacht - gegen 1.30 Uhr - auf der L511 einen VW-Fahrer "abgedrängt" haben soll. Nach Angaben des 21-jährigen Fahrers sei er auf der linken Fahrspur in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs gewesen. Gleichzeitig sei ein schwarzer BMW von der Auffahrt Halterner Straße gekommen und habe ...