Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Flucht vor der Polizei - Unfall mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Zwei Polizeibeamten fiel am Dienstagabend (22:30 Uhr) ein Autofahrer auf, der den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei dem Versuch den Fahrer anzuhalten beschleunigte der Mann stark. Im Bereich einer Kurve verlor er kurze Zeit später die Kontrolle über sein Auto.

Das Fahrzeugheck kollidierte mit einem geparkten Auto in Höhe der Einmündung Klosterstraße/Hebeleckstraße. Der Fahrer, ein 24-Jähriger aus Bottrop, blieb bei dem Unfall unverletzt. Vor Ort ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Drogen. Der Mann musste für eine Blutprobe mit zur Polizeiwache.

Der Führerschein des 24-Jährigen blieb bei der Polizei. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf über 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.04.2023 – 11:11

    POL-RE: Recklinghausen: Einbruch in Praxisräume - Tatverdächtiger festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat heute am frühen Morgen einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat beobachtet. Der Mann war gegen 4.45 Uhr in Praxisräume auf der Ehlingstraße eingestiegen, nachdem er ein Fenster im Erdgeschoss zerstört hatte. Auch dank der schnellen Alarmierung der Zeugin und einer guten Beschreibung konnte der ...

  • 05.04.2023 – 11:11

    POL-RE: Herten: 23-Jähriger leistet Widerstand

    Recklinghausen (ots) - Ein 23-Jähriger aus Arnsberg schlug am Dienstagmorgen einen 31-jährigen Hertener und nahm ihm sein Handy ab. Zeitgleich griff er einer 82-Jährigen (Hertenerin) ans Handgelenkt. Warum es an der Haltestelle "Elisabethstraße" zu diesen Übergriffen kam, ist unklar. Ein Zeuge informierte die Polizei, die den 23-Jährigen auch noch vor Ort antraf. Kurz vor deren Eintreffen gab der Mann aus Arnsberg ...