Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Lkw-Auflieger bleibt an Brücke hängen

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagabend, gegen 19:20 Uhr, kollidierte ein unbekannter Lkw-Fahrer mit einer Brücke (Güterzugstrecke) auf der Brauckstraße (B224) in Fahrtrichtung Essen. Beim Vorbeifahren blieb er mit der linken Dachseite des Aufliegers hängen und riss sich die Wandplane samt Stahlverstrebung ab. Anschließend fuhr er weiter.

Die Feuerwehr half nach der Unfallaufnahme bei den Aufräumarbeiten. Ein Abschlepper nahm die Fahrzeugteile mit. Über die Aufschrift auf der Plane ergaben sich Hinweise auf die Firma, welcher der Lkw-Auflieger gehört.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. An der Brücke entstand kein größerer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.03.2023 – 11:10

    POL-RE: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen in Marl

    Recklinghausen (ots) - Am heutigen Tag gegen 10:20 Uhr kam es auf der Herzlia-Allee in Höhe der Pommernstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aufgrund bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt fünf Personen verletzt, zwei davon schwer. Unter den verletzten Personen befinden sich zwei Kinder (2 Jahre und einen Monat alt). ...

  • 03.03.2023 – 14:47

    POL-RE: Recklinghausen/Datteln: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen In der Schwertfegergasse kam es am Montag zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 39-jähriger Recklinghäuser parkte seinen schwarzen Porsche Panamera gegen 19.15 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Zu diesem Zeitpunkt war der Pkw noch unbeschädigt. Als er um 21.35 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die komplette Beifahrerseite verkratzt ist. Der Schaden ...

  • 03.03.2023 – 13:08

    POL-RE: Recklinghausen: Jugendliche E-Scooter-Fahrerin nach Unfall gesucht

    Recklinghausen (ots) - In der Nähe des Busbahnhofs, im Bereich Kunibertistraße/Dortmunder Straße, ist heute Morgen eine 15-jährige Radfahrerin aus Recklinghausen angefahren und verletzt worden. Die 15-Jährige war gegen 7.50 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs - dabei kam ihr eine E-Scooter-Fahrerin entgegen und es kam zum (Frontal-)Zusammenstoß, wodurch die ...