Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fahndung mit Foto

POL-RE: Haltern am See: Fahndung mit Foto
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am 26.11.2022 gegen 15 Uhr wurde einer 70-Jährigen in einem Supermarkt an der Recklinghäuser Straße die Geldbörse entwendet. Mittels der darin befindlichen EC-Karte erfolgte kurz darauf eine widerrechtliche Abbuchung vom Konto in Höhe eines dreistelligen Eurobetrages durch den bislang unbekannten Tatverdächtigen.

Ein Foto finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/97611

Hinweise nimmt die Polizei in Recklinghausen unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.02.2023 – 10:03

    POL-RE: Recklinghausen: Unbekannte verletzten Recklinghäuser bei Raub schwer

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 17:30 Uhr, kam es zu einem Raub Am Südpark. Ein 24-Jähriger und ein 25-Jähriger, beide aus Recklinghausen, wurden durch vier unbekannte Tatverdächtige im Südpark aufgefordert ihre Wertgegenstände auszuhändigen. Der 25-Jährige flüchtet sofort. Als der 24-Jährige die Herausgabe verweigerte, schlugen und traten ...

  • 02.02.2023 – 09:29

    POL-RE: Bottrop: Polizei sucht Zeugen nach versuchter Brandstiftung

    Recklinghausen (ots) - Nach einer versuchten Brandstiftung auf der Kardinal-Hengsbach-Straße sucht die Polizei Zeugen. Dort hatte es am 24. Januar (Dienstag) gegen 19.30 Uhr an einer Holz-Palette gebrannt. Schlimmeres konnte verhindert werden. Die Palette selbst hatte kein Feuer gefangen. Ganz in der Nähe - ebenfalls an der Kardinal-Hengsbach-Straße - hatte es ...

  • 02.02.2023 – 08:06

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit einer leicht Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 18.20 Uhr auf der Oberhausener Straße verletzte sich eine 31-jährige Autofahrerin leicht. Ein Rettungswagen war nicht vor Ort. Ein 62-jähriger Bottroper war der 31-Jährigen mit seinem Auto von hinten aufgefahren, als sie verkehrsbedingt auf der Straße hatte halten und warten müssen. Sie waren in Richtung Oberhausen unterwegs. Es entstand ein ...