Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zeugen nach Unfall gesucht - Identität des Radfahrers noch unklar

Recklinghausen (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Viktorstraße am Samstagabend sucht die Polizei Zeugen. Zum einen geht es um Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall selbst geben können. Zum anderen werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Radfahrer geben können, denn die Identität des verunglückten Mannes konnte bislang nicht geklärt werden. Der Mann war gegen 19.30 Uhr mit einem Fahrrad auf der Viktorstraße in Richtung Waltrop unterwegs, im Bereich der Straße Am Herdicksbach kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Autofahrer aus Waltrop. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, sein Zustand ist nach wie vor kritisch. Da der Mann keinen Ausweis (oder andere persönliche Dokumente) dabei hatte, ist nicht klar, um wen es sich bei dem Verletzten handelt. Er wird als Mitte 30 beschrieben und war mit einem schwarzen Mountainbike (der Marke "Roces", 26 Zoll) unterwegs. Das zuständige Verkehrskommissariat der Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise zu dem Mann oder dem Unfall selbst.

Hinweis: Die Ursprungsmeldung zum Unfall wurde am Wochenende per Mail von der zuständigen Wache herausgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.11.2022 – 12:01

    POL-RE: Marl: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am vergangenen Mittwoch, gegen 11:00 Uhr, kam es auf der Victoriastraße zum Zusammenstoß zwischen einer 70-jährigen Pedelecfahrerin aus Marl und einem 35-jährigen Fußgänger aus Marl. Beide waren in derselben Richtung auf dem Geh/Radweg unterwegs. Die 70-Jährige stürzte und verletzte sich bei dem Unfall schwer - es besteht Lebensgefahr. ...

  • 28.11.2022 – 11:18

    POL-RE: Marl: Drei Leichtverletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 15:10 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Straße Nonnenbusch. Von hier aus wollte er nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Auf der Bahnhofstraße fuhr ein 41-Jähriger aus Marl mit seinem Auto in den Bereich der Einmündung ein. Es kam zum Zusammenstoß. Drei Mitfahrer im Auto des 41-Jährigen verletzten sich bei dem Unfall leicht. Sie wurden in ein ...

  • 28.11.2022 – 10:51

    POL-RE: Gladbeck: Seniorin fällt auf "Schockanruf" herein

    Recklinghausen (ots) - Eine ältere Dame ist am Freitag auf Betrüger hereineingefallen. Die Gladbeckerin erhielt gegen 17.30 Uhr einen "Schockanruf" - der Mann am anderen Ende der Leitung gab sich als Polizist aus Essen aus. Er gaukelte der Seniorin vor, ihr Sohn habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht und müsse in Haft. Nur wenn eine Kaution gezahlt werde, käme der Sohn wieder frei. Die ältere Dame glaubte ...