Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten am Dienstag

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Gestern kam es gegen 14:25 Uhr auf der Eifelstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte beim Ausparken einen weißen Mazda CX3 an der Frontschürze und setzte anschließend die Fahrt fort, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Die Schadenssumme beträgt ca. 1000 Euro.

Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und die Unfallfahrerin wie folgt beschreiben:

   - weiblich
   - ca. 20 Jahre alt
   - Brille
   - braune Haare

Sie fuhr einen schwarzen Pkw. Die Ermittlungen dauern an.

Dorsten

Auf einem Parkplatz an der Gladbecker Straße wurde gestern gegen 17.45 Uhr ein weißer Ford Fiesta beschädigt. Da der Pkw einen Riss am Kühlergrill und Kratzer an der Motorhaube aufweist, wurde er wahrscheinlich beim Ausparken von dem Unfallverursacher touchiert. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor.

Gladbeck

Gegen 18.30 Uhr ereignete sich gestern auf der Albert-Einstein-Straße eine Verkehrsunfallflucht mit drei beschädigten Fahrzeugen. Ein 21-jähriger Gladbecker wurde durch die Kollision auf den Unfall aufmerksam und beobachtete, wie ein grauer Peugeot vom Unfallort flüchtete. Der Unfallfahrer ist rückwärts gegen einen roten Opel Adam gefahren und durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen einen grauen Nissan Micra und dieser wiederum gegen einen roten Opel Corsa geschoben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5830 Euro. Durch den Zeugen konnten erste Hinweise auf den Verursacher erlangt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Auf der Roßheidestraße wurde in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Mittwochmorgen ein Ford Transit beschädigt. Der Kastenwagen weist im Bereich der linken Heckleuchte eine Delle auf und der linke Außenspiegel ist auch beschädigt. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen nicht vor. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Falls Sie Hinweise zu den Unfällen oder dessen Verursachern geben können, melden Sie sich doch bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen