Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Merklinde

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Merklinder Straße/Stahlbaustraße sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eine 25-jährige Frau aus Dortmund und ihr Kleinkind (1,5 Jahre) wurden dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 25-Jährige Autofahrerin gegen 15.10 Uhr auf der Merklinder Straße in Richtung Brockenfelder Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit bog ein 34-jähriger Autofahrer aus Dortmund von der Stahlbaustraße auf die Merklinder Straße ab, wobei es dann zum Zusammenstoß kam. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Autofahrerin und ihr Kind wurden noch vor Ort durch eine Rettungswagen-Besatzung medizinisch versorgt. Ins Krankenhaus mussten sie nicht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr war außerdem im Einsatz, um ausgelaufenes Öl abzubinden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.07.2022 – 13:27

    POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Straße Plankenschemm wurde am Mittwochnachmittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch geklärt. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Castrop-Rauxel: In der Nacht auf Donnerstag wollten unbekannte Täter beim Golfclub an der Dortmunder ...

  • 21.07.2022 – 12:35

    POL-RE: Haltern am See: Unfall mit Leichtverletztem

    Recklinghausen (ots) - Im Kreuzungsbereich Alte Ringstraße/Oderstraße/Eichendorffstraße kam es am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem 22-jährigen Autofahrer aus Essen und einem 56-jährigen Autofahrer aus Dülmen. Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf ...

  • 21.07.2022 – 12:18

    POL-RE: Marl: Kind bei Unfall angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 63-jährige Autofahrerin aus Marl wollte am Mittwochnachmittag, gegen 17:00 Uhr, von der Rappaportstraße aus in die Bergstraße einbiegen. Gleichzeitig wollte ein 10-jähriger Junge aus Marl die Bergstraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Das Kind musste mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Außerdem entstand bei dem Unfall 1.000 Euro Sachschaden. Die ...