Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Straße Plankenschemm wurde am Mittwochnachmittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch geklärt. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Castrop-Rauxel:

In der Nacht auf Donnerstag wollten unbekannte Täter beim Golfclub an der Dortmunder Straße einbrechen. Der Alarm wurde gegen 1.20 Uhr ausgelöst. Auf einer Überwachungskamera sind drei - offenbar männliche - Personen zu sehen, die aus einem Auto steigen. Als sie ein Fenster zum Golfclub aufhebelten, ging der Alarm los. Die Täter fuhren daraufhin weg. Wer Hinweise machen kann, wird gebeten, die Polizei zu informieren.

Hinweise bitte an die Polizei unter der kostenlosen Telefonnummer: 0800/2361 111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.07.2022 – 12:35

    POL-RE: Haltern am See: Unfall mit Leichtverletztem

    Recklinghausen (ots) - Im Kreuzungsbereich Alte Ringstraße/Oderstraße/Eichendorffstraße kam es am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem 22-jährigen Autofahrer aus Essen und einem 56-jährigen Autofahrer aus Dülmen. Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf ...

  • 21.07.2022 – 12:18

    POL-RE: Marl: Kind bei Unfall angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 63-jährige Autofahrerin aus Marl wollte am Mittwochnachmittag, gegen 17:00 Uhr, von der Rappaportstraße aus in die Bergstraße einbiegen. Gleichzeitig wollte ein 10-jähriger Junge aus Marl die Bergstraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Das Kind musste mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Außerdem entstand bei dem Unfall 1.000 Euro Sachschaden. Die ...

  • 21.07.2022 – 10:59

    POL-RE: Bottrop: Jugendliche bei Zigarettenautomat-Aufbruch erwischt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat eine 15-Jährige aus Bottrop geschnappt, die offenbar einen Zigarettenautomaten aufbrechen wollte. Ein aufmerksamer Zeuge hatte am frühen Mittwochmorgen, gegen 3 Uhr, verdächtige Geräusche von der Gladbecker Straße gehört. Als er nachschaute, konnte er drei Personen am Zigarettenautomaten erkennen. Sie versuchten offenbar auf ...