Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Ausgeparkt - drei Autos beschädigt

Recklinghausen (ots)

Als eine 67-jährige Recklinghäuserin am Montag, um 13.05 Uhr, aus einer Parklücke am Bruchweg in den fließenden Verkehr einfuhr, kollidierte sie mit dem Auto einer 52-jährigen aus Recklinghausen. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto der 52-Jährigen zusätzlich in einen geparkten Wagen geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro. Die 52-Jährige war auf dem Bruchweg in Richtung Norden unterwegs, während die 67-Jährige auf der gegenüberliegenden Seite (Gegenverkehr) ausparkte und dabei, aus bislang unbekannte Gründen, zu weit in die Fahrbahn der 52-Jährigen geriet. Die Autos der beiden Recklinghäuserinnen waren nicht mehr fahrbereit. Während das Auto der 67-Jährige zu Seite geschoben wurde, musste der Wagen der 52-Jährigen abgeschleppt werden. Die 52-Jährige erlitt bei dem Unfall leicht Verletzungen, benötigte vor Ort jedoch keinen Rettungswagen. Die Unfallörtlichkeit war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen