Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

In einem Wohnhaus auf der Wittener Straße wurden am Dienstag gleich zwei Wohnungen aufgehebelt und durchsucht. Aus den beiden nebeneinanderliegenden Wohnungen im zweiten Obergeschoss wurde jeweils Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Einbrüche müssen zwischen 11.30 Uhr und 16 Uhr passiert sein. Wer in dieser Zeit Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, die Polizei zu informieren.

Dorsten:

Auf der Ellerbruchstraße sind am Dienstagabend unbekannte Täter in eine Wohnung eingebrochen. Die Täter durchsuchten das Schlafzimmer und erbeuteten Bargeld.

Am Endelner Weg wurden drei Lebensmittel- bzw. Milchautomaten aufgebrochen. Die unbekannten Täter erbeuten Bargeld. Die Automaten selbst wurden massiv beschädigt - dementsprechend hoch ist auch der Sachschaden. Das Ganze passierte zwischen dem späten Dienstagabend und dem frühen Mittwochmorgen.

An der Landwehr sind unbekannte Täter - vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch - in ein Wohn- und Geschäftshaus eingebrochen. Aus dem Geschäft wurden Bargeld und mehrere Pakete gestohlen.

Hinweise bitte an Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.06.2022 – 14:23

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Sandstraße/Konrad-Adenauer-Allee sind heute Vormittag ein Auto- und ein Radfahrer zusammengestoßen. Der 78-jährige Radfahrer aus Gladbeck wurde dabei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 56-jähriger Autofahrer aus Bottrop gegen 9.15 Uhr von der Sandstraße nach links in die Konrad-Adenauer-Allee abbiegen und übersah dabei offenbar den entgegenkommenden ...

  • 15.06.2022 – 14:05

    POL-RE: Datteln: Unbekannter attackiert Frau - 23-Jährige schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Pestalozzistraße ist am späten Dienstagabend eine junge Frau aus Datteln von einem Mann schwer verletzt worden. Die 23-Jährige war gegen 23.40 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg. Im Bereich der Hans-Böckler-Straße kam ihr ein unbekannter Mann entgegen, der sie plötzlich attackierte. Er schlug und trat nach der Frau. Eine aufmerksame ...

  • 15.06.2022 – 13:37

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahndung nach Einbruch - Wer erkennt den Mann auf dem Foto?

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem tatverdächtigen Mann. Er soll am Abend des 30. Oktober 2021 in eine Wohnung in Castrop-Rauxel eingebrochen sein. Eine Kamera an der Haustür filmte den Mann. Die Bilder des Tatverdächtigen und nähere Informationen gibt es hier: https://polizei.nrw/fahndung/81515 Hinweise nimmt das ...