Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Rennradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Granatstraße/Rekener Straße/Napoleonsweg sind am Montagmittag ein Auto- und ein Radfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 19-jährige Autofahrer aus Reken gegen 11.30 Uhr von der Granatstraße nach links in die Rekener Straße abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 71-jährigen Rennradfahrer aus Haltern am See zusammen. Der Radfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.05.2022 – 15:13

    POL-RE: Marl: 29-Jähriger zusammengeschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte Täter haben am Samstagabend einen 29-jähriger Mann aus Marl zusammengeschlagen und schwer verletzt. Zeugen hatten die Polizei gerufen, nachdem sie den verletzten Mann auf einer Wiese an der Adolf-Grimme-Straße bemerkt hatten. Er war in Begleitung einer 37-jährigen Frau aus Marl. Wie sich herausstellte waren die Beiden im Bereich ...

  • 09.05.2022 – 14:26

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Kardinal-Hengsbach-Straße wurde am Wochenende gleich zwei Mal bei einem Getränkemarkt eingebrochen. Die erste Tat passierte in der Nacht auf Samstag, gegen 3.05 Uhr. Die Täter erbeuteten mehrere Zigarettenschachteln aus dem Kassenbereich. Der zweite Einbruch war am frühen Montagmorgen, gegen 4.30 Uhr. Diesmal wurden ...

  • 09.05.2022 – 14:14

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Heute Morgen, um 10.05 Uhr, erlitt ein 35-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck bei einem Unfall an der Schützenstraße leichte Verletzungen. Er war auf dem Radweg der Schützenstraße in Richtung Sandstraße unterwegs und querte die Bottroper Straße an der dortigen Ampel. Zu dieser Zeit bog eine 56-jährige Autofahrerin aus Bottrop von der Schützenstraße, nach rechts, auf die Bottroper Straße ...