Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Lkw-Fahrer fährt auf Taxi auf

Recklinghausen (ots)

Auf der Prosperstraße hat es heute Vormittag einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein Taxifahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 28-jähriger Lkw-Fahrer aus Gelsenkirchen gegen 8.20 Uhr in Richtung Alpincenter unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Prosperstraße/In der Welheimer Mark fuhr er dann auf das Fahrzeug vor ihm auf. Der 46-jährige Taxifahrer aus Gladbeck wollte nach links abbiegen und hatte deshalb angehalten, was der Lkw-Fahrer offenbar zu spät bemerkte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die genaue Höhe ist noch unklar. Der 46-jährige Taxifahrer wurde - nach bisherigen Informationen - mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Taxifahrer hatte keinen Fahrgast.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.03.2022 – 11:02

    POL-RE: Herten: Verurteilung einen Tag nach Ladendiebstahl

    Recklinghausen (ots) - In einem Drogeriemarkt an der Bahnhofstraße ist ein mutmaßlicher Ladendieb erwischt worden. Der Mann wollte am Montag (07.03.2022) gegen 13:45 Uhr Cremes im Wert von mehreren hundert Euro entwenden. Dabei wurde er von einem Ladendetektiv beobachtet und nach Verlassen des Kassenbereichs gestellt. Der Tatverdächtige, ein 31-Jähriger ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurde durch die Polizei ...

  • 10.03.2022 – 09:37

    POL-RE: Marl: Junge auf E-Scooter angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Merkelheider Weg ist am frühen Mittwochabend ein 9-jähriger Junge aus Marl von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Eine 70-jährige Autofahrerin aus Marl war gegen 18 Uhr in Richtung Autobahn unterwegs. Kurz vor der Falkenstraße wollte plötzlich der 9-Jährige den Merkelheider Weg von links nach rechts überqueren - dabei war er offensichtlich auf einem E-Scooter unterwegs. ...

  • 10.03.2022 – 09:14

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Frau auf Segway angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Altstadtring/Wasserwerkstraße ist am frühen Mittwochabend eine Frau auf einem Segway angefahren und leicht verletzt worden. Die 48-Jährige aus Castrop-Rauxel wollte gegen 18.25 Uhr die Straße an der Fuß- und Radfahrerampel überqueren. Dabei wurde sie von einer 77-jährigen Autofahrerin aus Castrop erfasst, die gerade vom Altstadtring links abbiegen wollte. Die Segway-Fahrerin ...