Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche/Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Bottrop

In der Nacht zu Montag entwendeten unbekannte Täter mehrere Kilogramm Kupfer von einem stillgelegten Bergwerksgelände an der Fernewaldstraße. Beim Entfernen der Kupferdrähte gab es einen Kurzschluss, der einen Brandmeldealarm auslöste. Die Täter flüchteten unerkannt.

Datteln

Am Freitagabend, gegen 19:00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter während der Öffnungszeit in einem Lebensmittelladen an der Rudolf-Diesel-Straße eine Kassenschublade auf. Anschließend nahm er Bargeld mit und flüchtete in unbekannte Richtung. Hinweise auf den Täter liegen nicht vor.

Dorsten

Am Marderweg brachen Unbekannte am Samstag kurz nach Mitternacht in eine Erdgeschosswohnung ein. Um in die Wohnung zu gelangen, hebelten sie eine Terrassentür auf. Nach ersten Erkenntnissen nahmen sie ein Notebook und eine Kamera mit. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

An der Recklinghäuser Straße schlugen Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Ladenlokals ein. Ob aus der Auslage etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Der Einbruch geschah in der Nacht zu Sonntag. Die Täter flüchteten unerkannt.

Recklinghausen

Am frühen Samstagmorgen brachen Unbekannte in zwei benachbarte Ladenlokale an der Bochumer Straße ein. Von dem einen Ladenlokal aus gelangten sie, über eine gemeinsame Zugangstür, auch ins zweite Geschäft. Entwendet wurden Pakete und Elektrogeräte. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.02.2022 – 14:41

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wurde auf der Sperberstraße ein blauer Mazda CX-5 angefahren. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Gladbeck: Auf der Uhlandstraße wurde zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag ein blauer Mazda 2 angefahren und beschädigt. An der Fahrerseite sind Kratzer und Dellen ...

  • 07.02.2022 – 14:30

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrerin angefahren - Frau wird leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Lohstraße/Lavesumer Straße ist heute Vormittag eine 50-jährige Radfahrerin aus Haltern am See angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 70-jähriger Autofahrer aus Haltern gegen 11 Uhr von der Lavesumer Straße nach links auf die Lohstraße abbiegen. Dabei stieß er mit ...

  • 07.02.2022 – 13:53

    POL-RE: Waltrop: Frau auf Parkplatz angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Leveringhäuser Straße wurde heute Morgen eine 57-jährige Frau aus Recklinghausen angefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 33-jährige Autofahrerin aus Waltrop kurz durch ihr Baby auf der Rückbank abgelenkt, woraufhin es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam. Der Unfall passierte gegen 8 Uhr. Die 57-Jährige wurde - vermutlich leicht verletzt ...