Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Dienstagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten roten VW Golf an der Lehmkuhle. Das Auto stand am Südringcenter. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. An dem Golf entstand 1.200 Euro Sachschaden.

Castrop-Rauxel

In der Nacht zu Dienstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen Mercedes E 350 Am Urnenfeld. Er hinterließ 1.000 Sachschaden.

5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall mit anschließender Flucht an der Hubertusstraße. Vermutlich während eines Parkvorgangs wurde ein blauer Opel Corsa zwischen Montagvormittag und Dienstagnachmittag beschädigt.

Auf der Bochumer Straße wurde zwischen vergangener Nacht (1.30 Uhr) und heute Vormittag (10.30 Uhr) ein blauer Renault Clio angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Herten

Auf dem Marktplatz wurde heute, zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr, ein Hyundai Tucson angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet und hatte einen Schaden von rund 2.000 Euro hinterlassen.

Recklinghausen

An der Mühlenstraße beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen Renault. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Unfall passierte am Dienstag zwischen 07:30 Uhr und 13:40 Uhr. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.11.2021 – 13:18

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall an Kreuzung - Radfahrer verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Overbergstraße/Wörthstraße sind heute Morgen eine Autofahrerin und ein Radfahrer zusammengestoßen. Der 63-jährige Fahrradfahrer aus Recklinghausen wurde dabei leicht verletzt. Der Recklinghäuser war gegen 7.50 Uhr auf der Overbergstraße Richtung Marienstraße unterwegs. Die 38-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen fuhr zeitgleich auf der Wörthstraße und wollte geradeaus ...

  • 24.11.2021 – 12:44

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Herner Straße hat es heute Morgen einen Auffahrunfall gegeben. Höhe der Autobahn musste eine 32-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick, gegen 7.15 Uhr, verkehrsbedingt anhalten. Der Autofahrer dahinter fuhr auf ihr Heck auf. Doch anstatt auszusteigen und sich zu kümmern, fuhr der Autofahrer an der Frau vorbei und flüchtete. Dank einer guten Beschreibung konnte der mutmaßliche ...

  • 24.11.2021 – 12:27

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrerin stürzt und wird schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Weseler Straße/B58 ist heute Morgen, gegen 7 Uhr, eine 53-jährige Radfahrerin aus Haltern am See verunglückt. Die Frau war mit ihrem Pedelec in Richtung Dorsten unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie plötzlich die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Dabei wurde sie schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die ...