Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Einbruch

Recklinghausen (ots)

Zwischen Freitagabend und Montagmittag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße Grüner Weg ein. Um auf das Grundstück zu gelangen beschädigten sie eine Stahlkette an einem Gartentor. Um in das Haus zu gelangen hebelten die Täter die Terrassentür auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde allerdings nicht entwendet. Hinweise auf die Täter liegen bislang noch nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen