Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zeugen gesucht - Mann auf Rastplatz angegriffen

Recklinghausen (ots)

Am Parkplatz "Am Lusebrink" (BAB 42, FR Duisburg, zwischen der Auffahrt Bladenhorst und der Abfahrt Herne Börnig) griffen unbekannte Täter einen 42-jährigen Mann aus Castrop-Rauxel an und entwendeten Bargeld. Sie entkamen unerkannt vom Tatort. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag, um 14 Uhr.

Nach bisherigen Aussagen sollen sich potenzielle Zeugen zur Tatzeit am Rastplatz aufgehalten haben, die ggf. Angaben zum Tathergang machen können. Die Polizei bittet Hinweise an die 0800 2361 111 weiter zu geben.

Was war geschehen:

Der 42-Jährige war auf dem Weg zu seinem Auto, als er plötzlich von hinten einen Schlag auf den Kopf erhalten habe. Danach hätten mehrere Fäuste auf ihn eingeschlagen, bis er ohnmächtig geworden sei. Vermutlich habe es sich um drei Männer gehandelt. Als er kurze Zeit später wieder zu sich gekommen sei, habe Bargeld gefehlt. Seine Geldbörse habe der Mann neben sich auf dem Boden aufgefunden. Ein 26-jähriger Zeuge sei dem Verletzten zu Hilfe geeilt, könne jedoch auch keine Angaben zu den Tätern machen. Der Zeuge hat den Verletzten in ein Krankenhaus gefahren. Nach der ärztlichen Versorgung suchte der 42-Jährige die nächste Polizeidienststelle auf, um den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.11.2021 – 11:38

    POL-RE: Bottrop: Mofafahrer verletzt - Unfall im Einmündungsbereich

    Recklinghausen (ots) - Im Einmündungsbereich Knappenstaße/ An der Knippenburg verunfallte am Dienstag, gegen 18.40 Uhr, ein Mofafahrer. Er war leicht verletzt. Ein 43-jähriger Autofahrer bog von der Straße "An der Knippenburg", nach links, auf die Knappenstraße ab. Dabei kollidierte er mit einem 56-jährigen Mofafahrer, der auf der Knappenstraße in Richtung ...

  • 03.11.2021 – 11:00

    POL-RE: Marl: Frontalzusammenstoß - Marlerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag ereignete sich, gegen 15:45 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Marlerin auf der Schwalbenstraße. Die 70-jährige Marlerin war mit ihrem Auto auf der Schwalbenstraße in Richtung Merkelheider Weg unterwegs. Zeitgleich bog ein Dattelner (31) mit seinem Auto vom Merkelheider Weg, nach links, auf die Schwalbenstraße ab. Dabei stieß er frontal mit der nun entgegenkommenden ...

  • 03.11.2021 – 10:49

    POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer aus Haltern am See bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Burbockstraße verletzte sich ein Motorradfahrer leicht. Ein Rettungswagen war vor Ort. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Erkrath und ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Haltern am See waren am gestrigen Tag auf der Burbockstraße in Richtung Weseler Straße unterwegs. An der Kreuzung Weseler Straße/ Zum Silverberg/ ...