Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte bei Unfall auf Schmalkalder Straße

Recklinghausen (ots)

Auf der Schmalkalder Strecke Ecke Alte Niederstraße sind heute, gegen 10.55 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 77-jähriger Autofahrer aus Dortmund und eine 57-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen wurden dabei schwer verletzt. Der 77-Jährige wollte von der Alte Niederstraße nach links auf die Schmalkalder Straße abbiegen. Dabei stieß er mit der 57-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf der Schmalkalder Straße Richtung Suderwich unterwegs war. Der Sachschaden wird auf 3.500 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste vorübergehend gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.10.2021 – 15:01

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, roten Audi A1 an der Frankenstraße. Die Beschädigung ist vorne an der Stoßstange zu erkennen. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Marl In der Nacht zu Freitag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, braunen ...

  • 22.10.2021 – 14:56

    POL-RE: Marl: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 06:45 Uhr, kam es an der Einmündung Kinderheimstraße/Bergstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem 30-jährigen Radfahrer aus Marl und einem 54-jährigen Autofahrer aus Marl. Der Autofahrer wollte von der Kinderheimstraße aus nach rechts auf die Bergstraße abbiegen. Der Fahrradfahrer war auf der Bergstraße unterwegs. Während er die Einmüdung passieren wollte kam es zum ...

  • 22.10.2021 – 14:43

    POL-RE: Marl: Marler bei Unfall tödlich verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagvormittag, gegen 10:45 Uhr, ereignete sich auf der Brassertstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Marl kam aus bislang ungeklärter Ursache, zwischen der Auffahrt zur A52 und dem Kreisverkehr Zechenstraße, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Mann war zwar im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber zeitnah durch die Feuerwehr ...