Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Betrunken mit Laterne kollidiert

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend, gegen 22:00 Uhr, fiel zwei Zeugen ein 48-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf, der auf der Essener Straße deutliche Schlangenlinien fuhr. In Höhe des Hauptbahnhofes hielt der 48-Jährige kurz an. Die Zeugen versuchten den Mann an der Weiterfahrt zu hindern, dies gelang aber nicht.

Der Mann fuhr weiter, touchierte mehrfach den Bordstein - letztendlich kam er auf der Devensstraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einer Laterne. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Autofahrer.

Der Mann war augenscheinlich so stark alkoholisiert, dass er in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Bei dem Unfall selbst verletzte er sich allerdings nicht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommmen.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand 4.000 Euro Sachschaden. Der Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.09.2021 – 12:11

    POL-RE: Haltern am See: Unfall mit jungem Motorradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend um 19:15 Uhr verlor ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Haltern am See auf der Merfelder Straße im Bereich einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte, das Motorrad blieb im Bereich der Schutzplanke liegen. Der 21-jährige wurde in ein Krankenhaus transportiert und blieb hier zur Vorsicht über Nacht. Verletzungen wurden allerdings nicht festgestellt. Der Sachschaden ...

  • 09.09.2021 – 12:00

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19:30 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel von der Lange Straße aus in den Kreuzungsbereich Habinghorster Straße ein. Auf der Habinghorster Straße fuhr ein unbekannter Motorradfahrer mit einem Beifahrer in Richtung Norden. Nach Angaben von Zeugen fuhr der Motorradfahrer bei Rotlicht und mit ...

  • 09.09.2021 – 11:00

    POL-RE: Herten: Motorradfahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 17:45 Uhr, verlor ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Herten auf der Feldstraße im Bereich einer Kurve (Höhe Teichstraße) die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Gegenverkehr streifte er einen Bus. Anschließend fuhr er über einen Bordstein und kam auf dem Grünstreifen zu Fall. Der 23-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Für die Unfallaufnahme musste die Straße ...