Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf der Bahnhofstraße wurde zwischen Samstagmittag und Dienstagmittag in einen Container eingebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten unter anderem drei Samsung-Handys, zwei Tablets und einen Monitor. Die Polizei sucht Zeugen.

Dorsten:

Auf dem Starnitzweg sind unbekannte Täter in einen Bungalow eingebrochen. Dort öffneten sie einen Wandtresor und nahmen unter anderem eine Bankkarte heraus. Damit flüchteten sie unerkannt. Die Bewohner waren mehrere Tage nicht zu Hause, der Einbruch wurde am Dienstagabend angezeigt. Die Tat selbst kann aber schon seit Ende August passiert sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf Tatverdächtige geben können.

Marl:

Von der Straße Am Alten Sportplatz wurde ein schwarzer Mercedes gestohlen. Die C-Klasse hat ein OB(erhausener)-Kennzeichen und wurde zuletzt am Freitagabend gesehen. Am Dienstagmittag war der Mercedes verschwunden. Wer Hinweise zum angezeigten Diebstahl geben kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.09.2021 – 15:27

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Oer-Erkenschwick: Auf der Straße Steinacker wurde am Dienstag, zwischen 13 und 22 Uhr, ein grauer Audi A4 an der Fahrertür beschädigt. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Marl: Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht auf dem Schotterparkplatz der LWL-Klinik in Marl an der Halterner Straße. Dort wurde am Dienstag, zwischen ...

  • 08.09.2021 – 15:25

    POL-RE: Datteln: 13-jähriger Dattelner bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick fuhr auf dem Südring und bog nach rechts auf die Castroper Straße ab. Verkehrsbedingt musste der 36-Jährige noch einmal halten. Dabei fuhr ihm ein 13-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln von hinten auf. Der Junge versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. ...

  • 08.09.2021 – 15:13

    POL-RE: Bottrop: 90-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Gegen 10 Uhr des heutigen Tages fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Traktor auf dem Nordring und bog dann nach links auf die Kirchhellener Straße ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 90-jährigen Krankenfahrstuhlfahrer, der die Kirchhellener Straße querte und dabei die Fahrbahn des 40-Jährigen kreuzte. Der 90-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte ...