Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Unbekannte brachen in der Zeit von Freitagmorgen (13.08.2021) bis Dienstagmittag in die Wohnräume einer Doppelhaushälfte an der König-Ludwig-Straße ein. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und entkamen unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, ist nicht bekannt.

Bottrop

In der heutigen Nacht (1 - 8 Uhr) entwendeten Unbekannte einen blauen BMW von der Mutter-Teresa-Straße. Der Wagen war neben dem Wohnhaus geparkt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Zu einem weiteren Diebstahl kam es heute an der Friedrich-Ebert-Straße. Hier stahlen unbekannte Täter einen silberfarbenen VW Golf in der Zeit von 09.30 Uhr bis 11.15 Uhr. Sie entkamen unerkannt.

Herten

Am Resser Weg hebelten Unbekannte einen Zigarettenautomaten auf und entnahmen sämtliche Zigarettenschachteln. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag, 19 Uhr, und heute, 07.30 Uhr.

In eine Schule an der Augustastraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu heute ein. Im Objekt brachen sie diverse Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Sie flüchteten anschließend unerkannt vom Tatort. Was genau gestohlen wurde, kann aktuell noch nicht benannt werden.

Einen weißen Daimler-Benz (Sprinter) entwendeten Unbekannte in der Nacht zu heute von der Steinstraße. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.08.2021 – 13:37

    POL-RE: Dorsten/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Rund 5.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Burgsdorffstraße entstanden. Dabei wurde zwischen Montagvormittag und Dienstagmittag ein weißer Mercedes CLA massiv an der rechten hinteren Seite beschädigt. Marl: Bei einer Unfallflucht im Bereich Carl-Duisberg-Straße/Lessingstraße wurde ein schwarzer C-Klasse Mercedes angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist ...

  • 18.08.2021 – 13:09

    POL-RE: Herten: Explosion in Westerholt

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltsschaft Bochum und des Polizeipräsidiums Recklinghausen Nach einem Brand am Dienstag, gegen 11.40 Uhr, in einer Lagerhalle am Ostring, nimmt die Polizei am heutigen Tag erneut die Ermittlungen auf. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr waren mehrere Propangasflaschen und diverse Kanister mit unbekannten Flüssigkeiten in der Lagerhalle festgestellt ...

  • 18.08.2021 – 10:49

    POL-RE: Datteln: Fahrradfahrer muss ausweichen und prallt gegen Auto

    Recklinghausen (ots) - Ein 15-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Ein 33-jähriger Autofahrer aus Leipzig fuhr gegen 15 Uhr aus einer Einfahrt im Bereich Lohstraße/Türkenort. Um einen Zusammenstoß mit diesem zu verhindern, musste der 15-Jährige mit seinem Fahrrad ausweichen, stieß dabei ...