Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall - ein Fahrer leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Bottroper kam es am frühen Montagabend, um 17.50 Uhr, an der Ecke Devenstraße/ Bahnhofstraße. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Bottrop fuhr auf der Devenstraße in Richtung Essener Straße. Verkehrsbedingt hielt er an der Ampel, in Höhe der Bahnhofstraße, an. Ein hinter ihm fahrender 24-Jähriger Mann aus Essen fuhr ihm mit seinem Auto auf. Der Bottroper verletzte sich bei dem Unfall leicht. Seine 63-jährige Beifahrerin aus Bottrop blieb unverletzt. Ein Rettungswagen war nicht vor Ort. Beide Autos verblieben fahrbereit. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.08.2021 – 09:34

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte bei Garagenbrand

    Recklinghausen (ots) - Auf der Niederstraße hat es am Montagabend gebrannt. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Feuer gegen 21 Uhr in einer Garage ausgebrochen, der Rauch ist auch in das angrenzende Wohnhaus gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Zwei Bewohner, ein 56-jähriger Mann und eine 54-jährige Frau, wurden verletzt. Sie kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Während der Mann noch ...

  • 09.08.2021 – 15:04

    POL-RE: Bottrop: Eine Verletzte bei Zusammenstoß auf Lindhorststraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Lindhorststraße sind heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, zwei Autos zusammenstoßen. Eine 52-jährige Frau aus Bottrop wollte aus einer Tiefgarage nach links auf die Lindhorststraße fahren. Dabei stieß sie mit einer 63-jährigen Autofahrerin aus Bottrop zusammen, die in Richtung Hans-Böckler-Straße unterwegs war. Die 63-Jährige wurde ...

  • 09.08.2021 – 14:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Herten: Auf dem neuen Schotterparkplatz Am Wilhelmsplatz wurde am Freitag ein (Kraftomni-)Bus angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern. Eine Zeugin hatte gegen 4.15 Uhr ein verdächtiges Geräusch gehört. Als sie nachschaute, konnte sie einen Kleintransporter erkennen. Auch das Kennzeichen wurde teilweise abgelesen. Die ...