Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Bettler im Ortsbereich

POL-PDLD: Gommersheim - Bettler im Ortsbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In der Bahnhofstraße war gestern Morgen (25.11.2020, 11 Uhr) ein ca. 1,56 Meter großer, schlanker Mann mit blonden Haaren unterwegs, der von Haus zu Haus ging, um anscheinend zu betteln. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blaugrünen Jacke und führt eine grüne Sporttasche mit sich. Trotz intensiver Nachschau konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei bittet die Bürger um erhöhte Wachsamkeit. Bei Auffälligkeiten sollte die Polizei umgehend verständigt werden. Gemäß der Gefahrenabwehrverordnung ist das Betteln verboten. Die zuständige Verbandsgemeinde wurde in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.11.2020 – 10:14

    POL-PDLD: Unfallflucht lohnt sich nicht

    Germersheim (ots) - Am Mittwochmorgen kam es in dem Kreisverkehr bei der Anschlussstelle Germersheim Süd zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Unfallverursacher missachtete die Vorfahrt eines bereits im Kreisverkehr fahrenden Autos. Im Anschluss flüchtete er vom Unfallort. Der Geschädigte fuhr ihm jedoch nach und wollte ihn auf den Unfall aufmerksam machen. Unbeeindruckt zog der Fahrer jedoch einen Kapuzenpullover ...

  • 25.11.2020 – 13:34

    POL-PDLD: Die Kriminalpolizei Landau bittet um Mithilfe

    Landau (ots) - Seit 17.09.2020 wird der in Landau wohnende, 32-jährige Daniel H. vermisst. Er ist bekleidet mit einem blau-weiß quergestreiften Pullover (ähnlich Matrose), einer blauen Jeanshose und Turnschuhen. Darüber trägt er einen Militärparka mit Tarnmuster sowie einen roten Nike-Rucksack. Zuletzt hielt er sich in Landau auf. Bei Hinweisen zu dem Aufenthaltsort des Vermissten melden Sie sich bitte bei der ...