Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Wittener Straße/B235 sind am Sonntagnachmittag eine Autofahrerin und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 66-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel gegen 15.50 Uhr aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr Richtung Merklinde fahren. Dabei stieß sie mit einem 27-jährigen Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel zusammen, der bereits auf der Wittener Straße Richtung Merklinde unterwegs war. Der Motorradfahrer machte zwar noch eine Vollbremsung, der Zusammenstoß konnte aber nicht mehr verhindert werden. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die 66-Jährige erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, der Motorradfahrer wurde stationär aufgenommen. Bei dem Unfall entstand rund 3.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.06.2021 – 15:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 64-Jähriger bei Unfall auf Ringstraße schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Ringstraße ist heute Morgen ein 64-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel verunglückt. Der Mann war gegen kurz vor 9 Uhr in Richtung Obercastrop unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dann gegen einen geparkten Pkw. Dadurch wurde ein weiteres geparktes Auto und noch ein Transporter ...

  • 25.06.2021 – 14:15

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Ein unbekannter Autofahrer die Mauer vor einem Einfamilienhaus am Münsterplatz. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag, oder frühen Abend. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Haltern am See Am Donnerstagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten BMW 3er Baureihe am Nordwall. Der ...

  • 25.06.2021 – 13:59

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Knappenstraße wurde zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in zwei Baucontainer eingebrochen. Die unbekannten Täter nahmen diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen mit. Castrop-Rauxel: Auf der Lindenstraße wurde zwischen Donnerstagmittag und Freitagnacht in ein Wohnhaus eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen begaben ...