Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Radfahrer bei Abbiegeunfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall mit einem Autofahrer wurde am frühen Sonntagabend ein 67-jähriger Fahrradfahrer aus Bochum verletzt. Der Mann war gegen 18.40 Uhr auf der Bockenfelder Straße Richtung Dortmund unterwegs und wollte dann links in die Merklinder Straße abbiegen. Dabei wurde er offensichtlich von einem 62-jährigen Autofahrer aus Dortmund übersehen, der von der Merklinder Straße auf die Bockenfelder Straße fuhr. Der Fahrradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, nach bisherigen Informationen erlitt er leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.06.2021 – 11:16

    POL-RE: Dorsten: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Willy-Brandt-Ring/Ostwall sind am Sonntag, gegen 11.45 Uhr, ein Pkw- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 64-jähriger Mann aus Dorsten mit einem Kastenwagen vom Willy-Brand-Ring nach links auf den Ostwall abbiegen. Dabei stieß er mit einem 73-jährigen Fahrradfahrer aus Marl zusammen, der in gleicher Richtung fuhr wie der Pkw-Fahrer und damit ...

  • 14.06.2021 – 10:21

    POL-RE: Dorsten: Junge mit Fahrrad verunglückt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Ostwall/Westwall/Borkener Straße ist am Sonntagnachmittag ein 12-jähriger Junge verunglückt. Der Dorstener wollte gegen 15.10 Uhr die Straße überqueren, blieb dabei aber an einem Bordstein hängen und stürzte. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach ...

  • 14.06.2021 – 10:15

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Sexuelle Belästigung durch Unbekannten

    Recklinghausen (ots) - Ein Unbekannter sprach am Sonntagabend (18 Uhr) an der Engelbertstraße eine 17-jährige Duisburgerin an und versuchte ihr dabei an die Brust zu fassen. Die junge Frau konnte die Versuche jedoch abwehren, indem sie seine Hände wegschlug. Anschließend flüchtete sie sich zu einem Freund und informierte von dort aus die Polizei. Den Unbekannten beschreibt die 17-Jährige wie folgt: ca. 1,60m groß - ...