PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

10.05.2021 – 12:57

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrer prallt gegen geöffnete Autotür

Recklinghausen (ots)

Auf der Straße Im Harsewinkel ist am Sonntagmittag ein 17-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten leicht verletzt worden. Der Jugendliche war gegen 13.30 Uhr mit seinem Fahrrad in Richtung Glück-Auf-Straße unterwegs. Als er an einem geparkten Auto vorbeifuhr, ging die Fahrertür auf und der 17-Jährige prallte dagegen. Der 43-jährige Fahrer aus Schermbeck, der gerade aussteigen wollte, hatte den Fahrradfahrer nach eigenen Angaben nicht gesehen. Der 17-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen