Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Dorsten

Zwischen Freitagabend und Montagvormittag öffneten unbekannte Täter gewaltsam ein Fenster zu einem Büro an der Wienbachstraße. Sie durchsuchten die Räume nach Beute. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Gladbeck

Am Montag zu Tageszeit brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Frochtwinkel ein. Wie die Täter genau in die Wohnung gelangten ist noch nicht bekannt. Sie nahmen Bargeld und ein Mobiltelefon mit. Hinweise auf die Fluchtrichtung liegen nicht vor.

In der Nacht zu Dienstag verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Garten an der Straße Gonheide. Aus einem Gartenhaus nahmen sie ein Fahrrad, ein Ladegerät und einen Kuchen mit. Die Gegenstände schafften sie auf eine Wiese hinter dem Garten und ließen sie hier zurück. Ob letztendlich tatsächlich etwas gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag brachen Unbekannte in Vereinsräume an der Bülser Straße ein. Diverse Schränke wurden nach Beute durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.02.2021 – 14:14

    POL-RE: Dorsten: Falscher Arzt am Telefon - Bargeld erbeutet - Korrektur

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag meldete sich telefonisch ein angeblicher Arzt eines Krankenhauses bei einem 82-Jährigen aus Lembeck. Er erklärte, dass die Tochter des 82-Jährigen lebensgefährlich an Corona erkrankt sei und nun teuere Medikamente benötige. Dazu wolle man Bargeld bei dem Mann abholen. In einem Telefonat mit mehreren Sprechern wurde eine ...

  • 23.02.2021 – 14:06

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Straße Im Wenkendiek im Stadtteil Kirchhellen hat es eine Unfallflucht gegeben. Dort wurde zwischen Montagabend (20 Uhr) und heute Morgen (6 Uhr) ein grauer VW Golf angefahren. Die Beseitigung des Schadens an der Stoßstange wird etwa 1.500 Euro kosten. Der Verursacher ist geflüchtet. Gladbeck: Auf der Feldhauser Straße im ...

  • 23.02.2021 – 11:05

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Männer rauben Bargeld und Autoschlüssel

    Recklinghausen (ots) - Am Montagabend, gegen 22:30 Uhr, schlugen zwei Männer (43 J. aus Recklinghausen / 23 J. ohne festen Wohnsitz aus Litauen) auf einen 29-Jährigen aus Polen ein. Die Männer trafen Am Stadion aufeinander. Sie forderten das Bargeld des 29-Jährigen. Außerdem nahmen sie ihm den Autoschlüssel ab. Anschließend flüchteten sie in einem Auto vom ...