Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: LKW beschädigt Auto - Fahrer hatte Alkoholfahne

Recklinghausen (ots)

Auf der Hochstraße hat es am späten Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Der mutmaßliche Verursacher wollte offenbar flüchten, konnte aber von Zeugen angehalten werden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 63-jähriger LKW-Fahrer aus Datteln gegen 17.20 Uhr beim Vorbeifahren das Auto einer 50-jährigen Frau aus Waltrop gestreift und dabei erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf 5.400 Euro geschätzt. Polizisten stellten bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest, so dass der 63-Jährige noch mit zur Wache musste, wo ihm ein Arzt Blut abnahm. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.02.2021 – 10:39

    POL-RE: Recklinghausen: Frau nach versuchtem Einbruch festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Nur wenige Stunden nach einem versuchten Einbruch konnte die Polizei eine tatverdächtige Frau festnehmen. Nach bisherigen Ermittlungen wollte die 31-Jährige in der Nacht auf Dienstag in einen Lebensmittelmarkt auf dem Oerweg einbrechen - dazu versuchte sie, eine Tür einzuwerfen. Von der mutmaßlichen Täterin existierte dank einer Videoüberwachung eine gute Beschreibung, so dass die Frau bereits ...

  • 10.02.2021 – 10:05

    POL-RE: Waltrop: Seniorin überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Steinstraße ist eine 85-jährige Frau aus Waltrop in einem Wohnhaus überfallen und ausgeraubt worden. Die Frau selbst wurde dabei verletzt, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Was genau passiert ist, wird noch ermittelt. Nach bisherigen Informationen haben die unbekannten Täter Bankunterlagen gestohlen. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die zwischen Montagmorgen und ...

  • 10.02.2021 – 09:39

    POL-RE: Haltern am See: Frau bei Wohnungsbrand verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Weseler Straße hat es in der Nacht auf Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Feuer gegen 0.30 Uhr in einer Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen. Die 59-jährige Bewohnerin kam selbst aus der Wohnung heraus und klingelte bei Nachbarn, die dann die Feuerwehr alarmierten. Die 59-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der ...