Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche
Kfz-Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Zwischen Donnerstagnachmittag und Donnerstagabend hebelten Unbekannte eine Tür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Horster Straße im Stadtteil Batenbrock auf. Nach ersten Erkenntnissen wurden Parfüm und Modeschmuck entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

In der Nacht zu Freitag entwendeten Unbekannte einen weißen BMW M3 an der Richard-Wagner-Straße. Das Fahrzeug ist an der linken Seite beschädigt. Hinweise auf die Fluchtrichtung liegen nicht vor.

Dorsten

Am Donnerstagabend hebelten Unbekannte eine Balkontür zu einem Einfamilienhaus an der Heinrich-Heine-Straße auf. Mit Armbanduhren als Beute flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Marl

Am Donnerstag, zur Tageszeit, hebelten unbekannte Täter ein Fenster an einem Bungalow am Braukweg auf. In den einzelnen Räumen suchten die Täter nach Beute. Sie flüchteten mit Schmuck und zwei Armbanduhren in unbekannte Richtung.

An der Guido-Heiland-Straße verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Küchenfenster Zugang zu einem Einfamilienhaus. Die Schränke im gesamten Haus wurden nach Beute durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.12.2020 – 13:38

    POL-RE: Gladbeck: Eine Verletzte und 15.000 Euro Schaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Landstraße hat es am Donnerstagmittag einen Unfall gegeben, bei der eine 38-jährige Frau aus Gladbeck verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 12 Uhr aus einer Einfahrt auf die Landstraße und stieß dabei mit der 38-jährigen Autofahrerin zusammen. Die Gladbeckerin wurde mit einem Rettungswagen - zur ambulanten Behandlung - ...

  • 04.12.2020 – 13:23

    POL-RE: Recklinghausen: Frau von E-Scooter angefahren - Polizei sucht Fahrer

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines E-Scooters, der am Donnerstag in einen Unfall auf dem Kaiserwall verwickelt war. Der unbekannte Mann kollidierte gegen 9.35 Uhr auf dem Gehweg mit einer 49-jährigen Frau aus Recklinghausen, die gerade aus einer Apotheke kam. Die Frau stürzte daraufhin. Der E-Scooter-Fahrer hielt kurz an und sprach mit der ...

  • 04.12.2020 – 12:01

    POL-RE: Recklinghausen: Kollision im Kreisverkehr - Korrektur

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr Oerweg/Ölpfad sind am Donnerstagnachmittag ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der Unfall passierte gegen 16.05 Uhr zwischen den Ausfahrten Ludwig-Erhard-Allee und Ölpfad. Dabei kollidierte ein 76-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen mit einem 63-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Er kam zur weiteren Behandlung mit dem ...