Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Rund 1.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Straße Am Schreinberg entstanden. Dort wurde zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagvormittag ein schwarzer Audi A6 beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Haltern am See:

Auf der Thusneldastraße wurde zwischen Dienstagmorgen und Mittwochnachmittag ein weißer BMW M1 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet und hat einen Schaden von rund 1.000 Euro hinterlassen.

Marl:

Auf dem Saturn-Parkplatz an der Bergstraße hat es am Mittwoch eine Unfallflucht gegegeben. Dabei wurde zwischen 10 Uhr und 15.45 Uhr ein blauer Nissan X-Trail beschädigt. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugseite wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise nehmen die Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.11.2020 – 12:27

    POL-RE: Recklinghausen: Polizeikontrolle endet auf Wache

    Recklinghausen (ots) - Am Sandershof wollten Polizeibeamte am Mittwochabend, gegen 21.40 Uhr, einen Rollerfahrer kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, versuchte der Fahrer zu flüchten. Wenig später konnte der 31-Jährige aus Duisburg gestoppt und überprüft werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann keinen gültigen Führerschein besitzt und offensichtlich auch Drogen genommen hatte. Der 31-Jährige musste mit ...

  • 12.11.2020 – 10:22

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Dortmund: Frau getötet, Mann fährt mit Auto vor Baum

    Recklinghausen (ots) - Gegen 16.00 h ging am Mittwoch (11.11.) die Meldung bei der Polizei ein, dass ein Auto an der Nierhausstraße in Dortmund, nahe der Stadtgrenze zu Castrop-Rauxel, gegen ein Baum gefahren sei. Der Fahrer sei schwerstverletzt. Der 52-jährige Castrop-Rauxeler starb noch an der Unfallstelle. Im Auto wurde ein Abschiedsbrief gefunden. Durch das ...

  • 12.11.2020 – 09:56

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Börster Weg ist am späten Mittwochnachmittag ein 89-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen verunglückt. Der Senior war gegen 17 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz hinter dem Nordcharweg kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen den Bordstein und touchierte ein geparktes Auto. Anschließend lenkte er seinen Wagen in den ...