Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hertener Straße ist am Dienstagnachmittag ein 31-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen verletzt worden. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Bochum wollte gegen 14.55 Uhr aus einer Grundstückseinfahrt fahren und kollidierte dabei mit dem Radfahrer. Der 31-Jährige stürzte und wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 4.100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.11.2020 – 08:47

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der Wartburgstraße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Wartburgstraße ist am frühen Dienstagnachmittag ein 55-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel leicht verletzt worden. Der 55-Jährige musste gegen 14.15 Uhr bremsen, weil sich an einer roten Ampel ein Rückstau gebildet hatte. Der 31-jährige Autofahrer aus Castrop-Rauxel dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig ...

  • 04.11.2020 – 08:40

    POL-RE: Bottrop: Seniorin hinterlässt hohen Schaden und fährt davon

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hegestraße hat es am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht mit über 10.000 Euro Sachschaden gegeben. Zeugen konnten beobachten, wie eine Autofahrerin um 16 Uhr gegen einen geparkten Anhänger am Seitenstreifen stieß und dann weiterfuhr. Weil sich die Zeugen das Kennzeichen gemerkt hatten, konnte die Frau schnell von der Polizei ...

  • 04.11.2020 – 08:40

    POL-RE: Bottrop: Verfolgung mit E-Scooter nach Unfallflucht

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 09.50 Uhr, beschädigte eine unbekannte ältere Frau mit ihrem roten Opel Corsa beim Vorwärtseinparken das Auto eines 47-Jährigen auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Horster Straße. Die Frau wollte links neben dem Auto des Gelsenkircheners einparken und touchierte das Fahrzeug dabei hinten links. Sie stieg aus, begutachtete den Schaden und fuhr anschließend, über die ...