Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fußgänger angefahren

Recklinghausen (ots)

Eine 23-jährige Autofahrerin aus Haltern am See stieß am Donnerstag um 18.00 h beim Abbiegen von der Straße Neuer Kamp nach links in die Dorstener Straße mit einem 67-jährigen Fußgänger zusammen. Der Fußgänger aus Haltern am See wollte gerade die Straße überqueren. Er kam zu Fall und wurde leicht verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.10.2020 – 09:45

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit Leichtverletzter

    Recklinghausen (ots) - Eine 50-jährige Recklinghäuserin wurde am Donnerstag um 16.10 h bei einem Unfall leicht verletzt. Sie war mit ihrem Wagen auf der Merveldstraße unterwegs, als eine 28-jährige Recklinghäuserin auf der Horsthausener Straße fuhr. An der Kreuzung stieß der Wagen der 28-Jährigen mit dem Auto der 50-Jährigen zusammen. Diese wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ...

  • 30.10.2020 – 09:28

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit 9000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von ungefähr 9000 Euro hat ein 52-Jähriger aus Herne am Freitag um kurz vor 07.00 h bei einem Unfall hinterlassen. Der Mann war an der Marienstraße mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen gefahren. Bei der Unfallaufnahme ergab ein Atemtest, dass der Mann wahrscheinlich Alkohol getrunken hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 30.10.2020 – 08:54

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall an der Prosperstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Prosperstraße kam es am Donnerstag um 14.15 h zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 21-Jährige aus Bottrop leicht verletzt wurde. Die junge Frau war mit ihrem Auto in Höhe des Alpincenters auf den Klein-Lkw eines 49-jährigen Gladbeckers aufgefahren. Dieser wartete an einer Ampel. Das Auto der Bottroperin musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 5500 Euro geschätzt. ...