PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

14.08.2020 – 11:38

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Party beendet
Eine Feier löste die Polizei am Donnerstag in Geislingen auf.

Ulm (ots)

Bei einer Kontrolle auf dem Gelände einer Schule in der Kaiser-Wilhelm-Straße stellte die Polizei eine größere Ansammlung von jungen Leuten fest. Die waren gerade im Begriff eine Abschlussparty zu feiern. Weitere Partygäste waren wohl auch gerade auf dem Weg dorthin. Da die Anzahl der Teilnehmer die zulässige Anzahl einer Personengruppe von 20 für eine Zusammenkunft überstieg, schritten die Beamten ein. Den jungen Leuten wurde die Rechtslage erklärt. Die waren soweit allesamt einsichtig, packten ihre Sachen und entfernten sich in Kleingruppen.

+++++++ 1474537

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm