Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall im Kreuzungsbereich

Recklinghausen (ots)

Am Montagmorgen, gegen 05:30 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Recklinghäuser mit seinem Auto auf der Brassertstraße in Richtung Westen. Zeitgleich fuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Bonifatiusstraße in Richtung Schillerstraße. Im Kreuzungbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der 46-Jährige leicht. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus.

Beide Autos waren so schwer beschädigt, dass sie abgechleppt werden mussten.

Nach ersten Ermittlungen war der 48-Jährige möglicherweise trotz roter Ampel in den Kreuzungsbereich gefahren.

Bei dem Unfall entstand gut 20.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.10.2020 – 14:59

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Deininghauser Weg hat es heute Vormittag einen Auffahrunfall gegeben. Ein 50-jähriger LKW-Fahrer aus Gladbeck war gegen 10.05 Uhr auf das Fahrzeug eines 25-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel aufgefahren, der verkehrsbedingt anhalten musste. Der 25-Jährige und seine 26-jährige Beifahrerin aus Castrop wurden bei dem Unfall leicht ...

  • 23.10.2020 – 14:40

    POL-RE: Bottrop: Frau beim Ausparken verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Velsenstraße ist heute, gegen 10.55 Uhr, eine 51-jährige Frau aus Bottrop verletzt worden. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Wangerland wollte rückwärts aus einer Parklücke fahren und stieß dabei gegen die geöffnete Fahrertür eines anderen Fahrzeugs, in das gerade die 51-Jährige einsteigen wollte. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ...

  • 23.10.2020 – 14:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf einem Parkplatz am Förenkamp wurde am Donnerstag ein schwarzer Skoda Octavia beschädigt. Das Auto wurde gegen 7 Uhr abgestellt, als der Fahrer gegen 13 Uhr zurückkam, wurden Kratzer und Dellen an der Beifahrerseite bemerkt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Castrop-Rauxel: Auf der Mengeder Straße wurde zwischen ...