PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

23.10.2020 – 11:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auffahrunfall im Kreisverkehr

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Im Kreisverkehr Horneburger Straße/Landwehrring/Dortmunder Straße hat es am Donnerstagmorgen einen Auffahrunfall gegeben, bei dem eine Frau verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste gegen 7 Uhr eine 62-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen im Kreisverkehr ab, um einen Linienbus vorzulassen. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel, die hinter der 62-Jährigen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Die 62-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand rund 3.000 Euro Sachschaden. Außerdem kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell