Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Gorch-Fock-Straße hat es am Dienstag eine Unfallflucht gegeben. Zwischen 8 Uhr und 14.45 Uhr wurde dort ein weißer 4er BMW angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Die Schäden an der vorderen linken Stoßstange werden auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Castrop-Rauxel:

Auf dem Westring ist zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein Opel Zafira massiv beschädigt worden. Das Fahrzeugheck ist stark deformiert und die Heckscheibe zerbrochen. Die Reparatur wird etwa 2.500 Euro kosten. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Recklinghausen:

Auf der Herner Straße wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein weißer Mitsubishi Space Star angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet und hat einen Schaden von rund 1.500 Euro an der linken Fahrzeugseite hinterlassen.

Hinweise nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.10.2020 – 12:29

    POL-RE: Gladbeck: Tatverdächtige versuchen, Auto zu stehlen

    Recklinghausen (ots) - An der Straße "Hülsenbusch" haben zwei Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch versucht, einen Audi zu stehlen. Einer machte sich um 04.20 h im Bereich der Grundstückseinfahrt zu schaffen. Auf einen Pfiff hin flüchtete er. Möglicherweise wurde der Unbekannte bei der Tat gestört und von einem Mittäter gewarnt. Zeugen, die um 04.20 h verdächtige Beobachtungen am Hülsenbusch oder in der Nähe ...

  • 07.10.2020 – 11:42

    POL-RE: Recklinghausen: Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf Herner Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Herner Straße sind am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 62-jähriger Autofahrer aus Wickede von der A2 auf die Herner Straße abbiegen. Dabei verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Auto eines 30-jährigen Gelsenkircheners. ...

  • 07.10.2020 – 11:41

    POL-RE: Bottrop: Körperverletzung am Ehrenpark

    Recklinghausen (ots) - Zeugen meldeten am Dienstag um 18.00 h, dass sich mehrere Jugendliche im Ehrenpark prügeln würden. Als die Polizei eintraf, flüchteten Jugendliche in Richtung Busbahnhof und konnten entkommen. Einen 18-jährigen aus Mülheim trafen die Beamten am Ehrenpark leicht verletzt an. Er gab an, von entfernten Bekannten geschlagen und getreten worden zu sein. Zwischenzeitlich seien noch etliche weitere ...