Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen Opel Corsa an der Serlostraße. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. An dem Auto entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Castrop-Rauxel

Zwischen dem vergangenen Dienstag (08. September) und Freitag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen weißen Nissan Micra. Das Auto stand in einem Hof eines Mehrfamilienhauses an der Liebigstraße. Der Unbekannte hinterließ 3.000 Euro Sachschaden. Er flüchtete in unbekannte Richtung.

Marl

Am Sonntag, gegen 10:45 Uhr, kam es im Kreuzungbereich Im Spanenkamp/Kinderheimstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Beteiligt waren eine 29-jährige Autofahrerin aus Marl und ein unbekannter Autofahrer. Er fuhr vermutlich einen schwarzen Audi mit amtlichem Kennzeichen aus dem Kreis Recklinghausen. Bei dem Unfall entstand mindestens 5.000 Euro Sachschaden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.09.2020 – 14:16

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag sind Unbekannte in eine Kindertagesstätte an der Scharnhölzstraße eingebrochen. Sie hebelten die Terrassentür auf und durchsuchtn die Räume. Einen Kellerraum und das Obergeschoß haben die Eindringlinge ebenfalls durchsucht. Was sie mitgenommen haben, muss noch geklärt werden. Dorsten: An der Dimker Allee sind am Samstag um 22.40 h drei ...

  • 14.09.2020 – 12:08

    POL-RE: Datteln/ Waltrop: Drei Seniorinnen von Trickbetrügen bestohlen

    Recklinghausen (ots) - Gleich zwei Frauen wurden am Wochenende beim Geldabheben bestohlen. Auch ein Trickbetrüger an der Haustür war erfolgreich. Am Samstag, Um 12:00 Uhr, lenkte ein unbekannter Mann eine Waltroper Seniorin ab, welche in der Bank-Filiale an der Straße "Egelmeer" in Waltrop Geld abheben wollte. In einem günstigen Augenblick griff er zu und stahl der ...