Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtige durch Zeugenhinweise gefasst

Recklinghausen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 02:35, meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei. An der Straße "Am Stadion" in Recklinghausen konnte sie ein "metallenes Hämmern" wahrnehmen.

Bei Eintreffen der Polizei ergriffen zwei 18-jährige Recklinghäuser die Flucht. Die Beamten nahmen fußläufig die Verfolgung auf und konnten beide Täter nach kurzer Zeit und einem Sprung über einen hohen Zaun stellen. Im Nachgang konnte festgestellt werden, dass an einem Zigaretten-Automat Hebelspuren vorhanden waren. Aus dem Automaten scheint nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet worden zu sein.

Die Recklinghäuser führten keine Ausweisdokumente mit sich. Da die Identität vor Ort nicht eindeutig geklärt werden konnte, wurden sie vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.09.2020 – 09:42

    POL-RE: Datteln: Mann zeigt Genital

    Recklinghausen (ots) - Mit entblößtem Genital kam ein Mann einer Frau am Sonntag um kurz nach 09.00 h an der Heibeckstraße entgegen. Der Mann war etwa 40 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, untersetzt mit Bauchansatz, kurze, dunkle Haare. Er trug eine blaue Sweat-Jacke, eine Unterhose und dunkle Gummistiefel. Die Polizei ermittelt wegen exhibitionistischen Handlungen. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat zu ...

  • 14.09.2020 – 09:39

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrer stürzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagnachmittag (14:35 Uhr) wollte ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Haltern am See von der Straße Ecksteins Hof nach links in die Recklinghäuser Straße einbiegen. Dabei rutschte er mit dem Rad weg und stürzte. Er verletzte sich leicht. Der 58-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.09.2020 – 09:34

    POL-RE: Marl: Unfallauto landet im Graben

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 22:20 Uhr, kam ein Autofahrer auf der Schachtstraße von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Die Unfallursache ist noch nicht abschließend geklärt. Vor Ort konnten drei Männer aus Marl (39 J./ 34 J. / 56 J.) angetroffen werden. Ob einer von Ihnen gefahren ist, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Da sich vor Ort Hinweise auf den Konsum von Alkohol ergaben, mussten alle ...