Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Dieseldiebstahl in der Carl-Spaeter-Straße in Koblenz

Koblenz (ots)

Rund 200 Liter Diesel wurden am vergangenen Wochenende, 27.09. - 30.09.2019, an einem Lkw abgezapft, der in einer Seitenstraße im Bereich der Carl-Spaeter-Straße 87, geparkt war. Dessen Tankdeckel wurde gewaltsam geöffnet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.09.2019 – 09:58

    POL-PPKO: Autoknacker machen fette Beute

    Koblenz (ots) - Am Montag, 30.09.2019, 03.05 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein offensichtlich aufgebrochener Pkw im Wallersheimer Weg in Koblenz auf. An diesem Range Rover wurde offensichtlich die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Vor der Fahrertür lagen Glasscherben und ein Teil des Außenspiegels auf dem Boden. Der Fahrzeughalter wurde aufgesucht. Dieser gab an, den Wagen gegen 01.30 Uhr abgestellt zu ...

  • 29.09.2019 – 08:33

    POL-PPKO: Schildkröte auf Reisen

    Koblenz (ots) - Am Samstag, 28.09.19 entdeckte ein Passant gegen Mittag eine ca. 40 cm große Gelbwangenschildkröte, die sich im Bereich zwischen Römerstraße und Bahnhof unter einem Werbeschild versteckt hatte. Das Tier wurde anschließend in das Tierheim Koblenz verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 29.09.2019 – 08:26

    POL-PPKO: Diebstahl aus Pkw

    Koblenz (ots) - Unbekannte Täter schlugen die Scheibe eines Pkw ein, der am Samstag, 28.09.19, in der Zeit von ca. 15.30 bis 16.00 Uhr am Friedhof in Metternich abgestellt worden war. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Koblenz unter der Nummer 0261/103 2690 in Verbindung zu setzen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, auch bei kurzzeitigem Verlassen des Autos keine Wertsachen im Innern des Fahrzeugs zu belassen. Rückfragen bitte ...