Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Motorradfahrer gestürzt

Recklinghausen (ots)

Mit leichten Verletzungen wurde ein Motorradfahrer aus Gladbeck in einem Krankenhaus behandelt. Der 32-Jährige war am Sonntag, gegen 15:30 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Sauerländer Straße unterwegs. Beim Abbiegen stürzte er und verletzte sich dabei. An dem Fahrzeug entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.08.2020 – 11:27

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin stürzt an Bordsteinkante

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 13:00 Uhr, stürzte eine 51-jährige Fahrradfahrerin aus Gladbeck an der Zweckeler Straße. Nach ersten Erkenntnissen fuhr sie gegen den Bordstein und stürzte dabei. Sie verletzte sich leicht. Die Verletzungen wurden in einem Krankenhaus behandelt. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 ...

  • 10.08.2020 – 11:19

    POL-RE: Dorsten: Rennradfahrer stürzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagvormittag, gegen 10:30 Uhr, stürzte ein 56-jähriger Rennradfahrer aus Marl auf der Lippramsdorfer Straße. Vorher fuhr er in Richtung Lembeck. Nach ersten Erkenntnissen stürzte er möglicherweise über eine Bodenwelle. Er verletzte sich schwer. Der Marler wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An dem Rennrad entstand etwa 500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte ...

  • 10.08.2020 – 10:56

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer im Kreisverkehr verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen (10.08.2020/05:55 Uhr) wollte ein 54-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen in einen Kreisverkehr auf der Bergknappenstraße einfahren. Dabei stieß er mit einem Radfahrer im Kreisverkehr zusammen. Der 47-jährige Recklinghäuser verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand 2.100 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...