Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

21.11.2019 – 11:06

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Scheibenwischer entwendet und Auto zerkratzt

Einbeck (ots)

Dassel (pap) Ein 61 Jahre alter Dasseler hat am Montag, 18.11.2019, seinen Pkw gegen 18.30 Uhr in der Ritterstraße auf der Parkfläche in Höhe einer ehemaligen Drogerie abgestellt. Als er am nächsten Nachmittag mit seinem Auto weggefahren ist, bemerkte er, dass der linke Scheibenwischer fehlte. Dieser wurde offensichtlich abgebrochen und entwendet. Durch das Abbrechen wurde außerdem noch der Lack zerkratzt, so dass ein Gesamtschaden von ca. 500,-Euro entstand. Eventuelle Zeugen, die hierzu Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Dassel oder dem Polizeikommissariat Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Einbeck
Weitere Meldungen aus Einbeck
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim