Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mutmaßlicher Einbrecher mit Hilfe von Diensthund festgenommen

Recklinghausen (ots)

Ein 39-jähriger Dorstener wurde am Freitag in den Morgenstunden an der Ellerbruchstraße festgenommen. Zeugen verfolgten den Mann gegen 05.00 h nach einem Wohnungseinbruch. Noch bevor die Polizei eintraf, flüchtete er in ein Waldgebiet. Die Beamten umstellten das Waldstück und holten einen Hundeführer mit einem Polizeihund zur Unterstützung. Mit Hilfe des Hundes konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Im Nahbereich wurden Beweismittel aufgefunden. Wie sich herausstellte, war an der Glück-Auf-Straße in einem Mehrfamilienhaus in eine Wohnung eingebrochen worden. Die Ermittlungen gegen den Dorstener dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.08.2020 – 13:47

    POL-RE: Dorsten: Fußgängerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 59-jährige Fußgängerin aus Dorsten wurde am Donnerstag, gegen 15:50 Uhr, an der Borkener Straße von einem 53-Jährigen Mann aus Dorsten angefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Autofahrer in eine Parkbucht einparken. Dabei sei er - nach Angaben der 59-Jährigen - über deren Fuß gefahren. Die Frau wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 07.08.2020 – 13:03

    POL-RE: Recklinghausen: Streit zwischen zwei Männern

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 21:45 Uhr, kam es auf dem Europaplatz zu einem Streit zwischen zwei Recklinghäusern im Alter von 27 und 48 Jahren. Im weiteren Verlauf schlugen sich beide Männer gegenseitig. Der 27-jährige Mann soll versucht haben, den 48-Jährigen mit einer Bierflasche zu verletzten. Da der 27-jährige Recklinghäuser sich während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei aggressiv und ...

  • 07.08.2020 – 08:16

    POL-RE: Marl: Radlerin stürzt nach Ausweichmanöver - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Weil sie einem entgegenkommenden Kleinwagen ausweichen musste, kam am Donnerstag um 17.30 h eine 60-jährige Marlerin mit ihrem Fahrrad an der Jofsefstraße zu Fall. Bei dem Sturz wurde sie schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der weiße Kleinwagen war der Radlerin aus Richtung Ovelheider Weg ...