Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Marl

Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag hebelten unbekannte Täter ein Küchenfenster an einem Reihenhaus an der Rappaportstraße auf. Im Gebäudeinneren durchsuchten sie mehrere Schränke und Schubladen. Anschließend flüchteten sie mit Bargeld in unbekannte Richtung.

Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag und Montag gewaltsam in eine Gartenlaube an der Tulpenstraße ein. Sie entwendeten Werkzeugmaschinen und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. An dem Fenster entstand 100 Euro Sachschaden.

Haltern am See

Zwischen Freitagnachmittag und Montagvormittag brachen unbekannte Täter in ein Bankgebäude an der Koeppstraße ein. Über ein Fenster gelangten die Täter in das Gebäude. Im Inneren wurden zahlreiche Schließfächer aufgebrochen. Über die Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise auf die Fluchtrichtung liegen noch nicht vor.

Herten

Am Morgen verschafften sich unbekannte Täter rechtswidrig Zugang zu einer Wohnung an der Gartenstraße. Die Täter gelangten durch ein geöffnetes Fenster der Erdgeschosswohnung in die Räume. Entwendet wurden drei Uhren. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Recklinghausen

In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter in das Südbad an der Pappelallee ein. Insgesamt hebelten sie vier Türen auf, um in das Büro des Südbades zu gelangen. Im Büro brachen die Täter einen Schrank auf und durchsuchten den Raum nach Beute. Nach ersten Erkenntnissen flüchteten die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung.

Gladbeck

In der Nacht zu Dienstag brachen Unbekannte in einen Kiosk an der Hochstraße auf. Zugang verschafften sie sich durch eine Tür im Erdgeschoss. Mit Bargeld und Tabakwaren flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise nehmen die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.07.2020 – 14:15

    POL-RE: Gladbeck/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf der Dechenstraße wurde am Montag, zwischen 11.45 Uhr und 13 Uhr, ein grauer Citroen Berlingo angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden von rund 2.000 Euro an der rechten Seite zu kümmern. Recklinghausen: Auf der Bochumer Straße hat es am Montag, gegen 17:45 Uhr, in Höhe der Einmündung König-König-Ludwig-Straße eine Unfallflucht ...

  • 28.07.2020 – 13:16

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrgast stürzt, weil Bus abrupt bremsen muss - Autofahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf der Ortlohstraße ist heute, gegen 10 Uhr, ein Mann in einem Linienbus gestürzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Bus in Richtung Quellberg unterwegs. Im Bereich Alte Grenzstraße musste der Busfahrer abrupt abbremsen, weil ein entgegenkommender Autofahrer auf die Alte Grenzstraße abbog. Ein 58-jähriger Fahrgast aus Recklinghausen ...